Wir über uns

Nach Beendigung der Radsportlaufbahn reifte zunehmend der Gedanke in mir, meine  Erfahrungen und das gesammelte Wissen aus dem Rad-Sektor weiterzugeben.
Nach intensiver Vorbereitung gründete ich 1980 ein Fahrradfachgeschäft. Nach der Gründungszeit und der Phase des Aufbaus verlagerte ich 1985 das Geschäftslokal nach Tulln,wo wir seit dem anssäsig sind.  Stets an meiner Seite in hilfreicher Unterstützung damals wie heute ist auch meine Frau Sonja. Schon 1993 verstärkte mein Sohn René das familiäre Team, zu dem etwas später, 1999 auch mein Sohn Denny stieß.

Verschiedenste Radteams und Radprofis verlassen sich auf unsere technische Kompetenz und feierten dadurch namhafte Erfolge, wie zum Beispiel:

 

Sportler

Bernhard Kohl Team T-Mobile Bernhard Kohl Team T-Mobile in unserer Werkstatt Senad Grosic Senad Grosic

 

Unsere Öffnungszeiten

  

Montag bis Freitag

    9:00 bis 12:00 und 13:00 bis 18:00

Samstag

    9:00 bis 12:00

Gerne können Sie einen Termin auch außerhalb unserer Öffnungszeiten vereinbaren.
 

So können Sie uns erreichen

Mail      radsport@voch.at
Telefon     0043/(0)2272/62278
Anschrift         Rudolfstraße 5a | 3430 Tulln an der Donau

Emanuel Voch

Emanuel Voch